Islamismus: „Darf ich Eis nach Scharia würzen, um Kinder zu töten?“ — Brights – Die Natur des Zweifels

Dschihadistischer Dialog in Kinderschrift: Zwei junge Salafisten aus NRW haben selbst in der Haft noch ihre Mord- und Vergewaltigungsfantasien ausgetauscht. Auch mal verziert mit Herzchen und Blumen. Von Florian Flade | DIE WELT Yusuf T. war sichtlich genervt. „Muhammed lass das mit den Flaggen“, schrieb er an seinen Freund. Gemeint war wohl das auf Papier […]

via Islamismus: „Darf ich Eis nach Scharia würzen, um Kinder zu töten?“ — Brights – Die Natur des Zweifels

Advertisements

One thought on “Islamismus: „Darf ich Eis nach Scharia würzen, um Kinder zu töten?“ — Brights – Die Natur des Zweifels

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.