TÖDLICHE DOLCH-ATTACKE FRAU VIERMAL IN DEN KOPF GESTOCHEN – DAS STEHT IM LETZTEN SATZ: Nach den Worten von Mies sind Täter und Opfer afghanische Staatsbürger.

Tödliche Dolch-Attacke
Frau vier Mal in den Kopf gestochen

Nach den Worten von Mies sind Täter und Opfer afghanische Staatsbürger.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/mord/frau-vier-mal-in-kopf-gestochen-54121222.bild.html

Die blutigen Spuren werden auf der Straße gesichert
Foto: Jürgen Mahnke

KEIN FOTO : Blut auf der Strasse – Männer von der Spurensicherung  in weißen Einmal-Overalls … dieses Bild haben wir doch schon alle im Kopf

veröffentlicht am
08.12.2017 – 08:44 Uhr
Hanau – Es war wie ein Blutrausch!
Nach der tödlichen Attacke auf eine 52 Jahre alte Frau in Hanau haben Rechtsmediziner vier Dolchstiche allein im Kopf des Opfers identifiziert. Fünf weitere tiefe Stiche hätten den Oberkörper getroffen, sagte der Hanauer Oberstaatsanwalt Dominik Mies.

Ein Ermittler der Spurensicherung untersucht eine Mauer hinter dem Tatort
Foto: Jürgen Mahnke
Hintergrund

Beziehungsdrama in Hessen
Messer-Mann ersticht Ehefrau mit Dolch
Mitten in der Innenstadt von Hanau (Hessen) greift ein Mann zum Messer und sticht auf seine Ehefrau ein.
Als mögliches Motiv vermuten die Ermittler, dass der Mann die Trennung von seiner Frau nicht akzeptieren konnte und die Familienehre verletzt sah. Laut Obduktion habe das Opfer insgesamt rund 35 Verletzungen am Körper, darunter auch viele kleinere Schnitte und Blutergüsse, sagte Mies.

Hinter dem tödlichen Streit steckt wohl ein Beziehungsdrama
Foto: Jürgen Mahnke

Der 57 Jahre alte Ehemann sitzt unter Mordverdacht in Untersuchungshaft. Er soll seine Frau am Mittwoch auf offener Straße erstochen haben. Nach den Worten von Mies sind Täter und Opfer afghanische Staatsbürger. hVh von mir

http://www.bild.de/regional/frankfurt/mord/frau-vier-mal-in-kopf-gestochen-54121222.bild.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.